RSS-Feed

Tatatataaaa!

Veröffentlicht am

Es ist soweit! Ich wage mich an meinen ersten „richtigen“ Blog.

Mein Motto: „Backen ist Frieden!“ und ich glaube das ist Beschreibung genug. 😉

Meine Freizeit verbringe ich gerne in meiner (leider viel zu kleinen) Küche. Über meine Experimente möchte ich in Zukunft hier berichten.

Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu erzählen. Beruflich bin ich Lehrerin und hobbytechnisch probiere ich mich seit einem Jahr im Linedance und ich stricke gerne Socken. Außerdem bin ich ein großer Disneyfan und liebe alles, was mit der kleinen Maus zu tun hat.

Jetzt bleibt mir am Schluss nur noch zu sagen: Viel Spaß und schaut ab und zu einmal hier vorbei. Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

Kommentar verfassen

