RSS-Feed

Mein Mixi! :)

Veröffentlicht am

Ich will an dieser Stelle meinen besten Freund in der Küche vorstellen: Mein Thermomix – das Goldstück. Ohne ihn geht bei mir Zuhause fast gar nichts mehr.

Vor zwei Jahren habe ich noch den Kopf darüber geschüttelt: Ein Küchengerät für diesen Preis? Niemals!!!!!

Dann habe ich mir das Gerät einmal genauer angeschaut und für absolut spitze empfunden.

Mein Thermomix macht nie Urlaub. Ich stelle meine Teige damit her und koche das ein oder andere Gericht darin.

20120423-213108.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s