RSS-Feed

Lieblingskuchen Backvergnügen für jede Gelegenheit

Veröffentlicht am

Eine ganze Weile bin ich an der Supermarktkasse an dem kleinen Heftchen „Lieblingskuchen“, ein „meine Familie & ich Book“, vorbeigegangen. Aber letzte Woche habe ich es doch einmal durchgeblättert als es mal beim Bezahlen etwas länger dauerte. Was soll ich sagen? Ein tolles kleines Backbuch… Die ca. 40 Rezepte sind in 5 Kategorien unterteilt:

– Rührkuchen
– Käsekuchen
– Torten
– Blechkuchen
– Kühlschranktorten

Die Rezepte sind nicht exotisch, aber doch besonders und machen so richtig Lust aufs Backen.

Ich habe heute einen Vanille Gugelhupf mit Schokotropfen nachgebacken und der Kuchen wurde echt lecker. Vanillig und fluffig… 🙂

20120428-204921.jpg

Kommentar verfassen

