RSS-Feed

Taart en Decoratie

Veröffentlicht am

Juhu! Heute hat mich nach der Schule ein Päckchen erwartet. Ich habe letzte Woche bei meinem Lieblingsshop für Backzubehör in den Niederlanden bestellt. Die Auswahl dort ist riesig und die Preise sind niedrig. Versandt wird schnell durch GLS und die Bezahlung lässt sich problemlos über Paypal abwickeln.

www.taartendecoratie.nl

Da ich besonders Nonpareilles liebe, habe ich mir gleich einen Schwung in verschiedenen Farben bestellt. Außerdem waren noch Marzipan-Fussballschuhe für den Geburtstag von Sohnemann, Cakepop-Sticks und kleine silberne Zuckersterne dabei.. Zum Ausprobieren habe ich mir noch eine Packung Candy Melts mit einpacken lassen.

20120430-212846.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s