RSS-Feed

Casa di Falcone

Veröffentlicht am

Letzte Woche kam meine erste Bestellung von www.casa-di-falcone.de an.

Ich stöbere regelmäßig auf dieser Seite, denn dort gibt es jede Menge tolle Sachen zu entdecken.

Das Sortiment ist großartig: Stempel, Aufkleber, Schleifen, diverse Tütchen, Dekomaterial und vieles mehr für Leute, die gerne Selbstgemachtes verschenken.

Am besten gefallen mir die personalisierbaren Stempel. Ich bin mir sicher, dass ich mir in naher Zukunft einen bestellen werde. 😉

Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Mein Päckchen war toll verpackt und ich kam mir vor, als hätte ich mich selbst beschenkt.

Hier ein kleines Foto meiner Ausbeute:

20120512-213728.jpg

Kommentar verfassen

