RSS-Feed

Gugelhupf 3/2012

Veröffentlicht am

Seit nunmehr 3 Jahren bin ich jetzt Mitglied beim Dr. Oetker Back-Club und ich freue mich jedes Mal auf das neue Gugelhupf-Heft, welches alle zwei Monate erscheint.

Anfang Mai war es wieder einmal so weit. Gugelhupf 3/2012 lag im Briefkasten.

20120517-203648.jpg

Inhalt der Ausgabe:
– Kuchen und Torten der Saison (Holunderblüten-Sektcremetorte, Rhabarber-Gugelhupf)
– Herzhaftes Backen
– Backen für und mit Kinder(n)
– Das besondere Leserrezept
– Vorstellung eines Cafés
– Neue Produkte der Firma

Natürlich habe ich gleich ein Rezept aus dem aktuellen Heft ausprobiert. Das leckere Endresultat (Espresso-Käsekuchen) ist bei der Kategorie Rezepte zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s