RSS-Feed

EM-armelade ;)

Veröffentlicht am

Heute lief irgendwie alles anders als geplant. Nachdem einige Pläne verworfen werden mussten, hatten wir nachmittags wieder einmal volles Haus. Um mich von den durchs Haus tobenden Kindergartenzwergen zu schützen, verzog ich mich in meine Küche.

Mein erstes Experiment war ein Cantuccini-Limetten-Cheesecake, der bislang noch im Kühlschrank steht und später noch getestet wird. Ein Foto vom Kuchen wird es wahrscheinlich nicht geben, weil er nicht besonders extravagant aussieht, aber dafür hoffentlich um so besser schmeckt.

Und nun zur EM-armelade:

20120606-210242.jpg

Dazu habe ich jeweils 300 g Aprikosen, Erdbeeren und Blaubeeren mit 150 g Gelierzucker 2:1 püriert und anschließend im Thermomix aufgekocht.

Ich finde das Resultat kann sich sehen lassen. 😉

Nun zum Schluss noch ein kleines Highlight… Schon vor 6 Uhr bekam ich eine tolle Nachricht aufs Handy. Meine Nachbarin ist Oma geworden! Juhu! An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an die tapfere Mami zu ihrem süßen Baby!

»

  1. ich will ein glas davon!meine adresse habt ihr ja!sieht toll aus!

    Antwort

Kommentar verfassen

