RSS-Feed

VIP-Nacht bei Lush Nürnberg

Veröffentlicht am

Am Wochenende war ich mit meiner Freundin Andrea zum VIP Abend bei Lush Nürnberg angemeldet. Oh, wie aufregend!!! Lush und das auch noch spät in der Nacht! Was mag da wohl auf uns zu kommen?

Kurz vor 22 Uhr waren wir die ERSTEN Gäste vor der Türe des Shops. Die Lush Mädels empfingen uns herzlich und waren sehr nett.

Durch die Lush Infopost vom Vortag, hatte ich schon eine kleine Vorahnung welch neue Produkte uns vorgestellt werden würden: Lush wird noch bunter! Seit 21.7. gibt es dort auch Schminke zu kaufen. Und nicht nur irgendeine Schminke! Lush wäre nicht Lush, hätten sie sich nichts bei der Entwicklung gedacht. Vorneweg… Die neuen Produkte sind vegan und die Verpackungen wie immer recyclebar.

Zurück zum VIP-Abend… Nach der Begrüßung durch das Team wurde uns das Prinzip der Emotional Brilliance Serie erklärt und wir wurden an ein „Rad“ mit vielen Farben geführt. Das Rad wurde gedreht und ich sollte nach dem Ausdrehen spontan auf drei Farben deuten, die eine besondere Anziehung auf mich ausüben. Diese Farben zeigen meinen Gefühlszustand im Moment an.

Meine Wahl fiel auf knallgrün (Eigenschaft: Gesundheit), pink (Eigenschaft: Leidenschaft) und lila (Eigenschaft: Selbstvertrauen), genau in dieser Reihenfolge.

Die 1. Wahl steht für eine Stärke oder Schwäche, die 2. Wahl für das Unterbewusstsein und die 3. Wahl für ein Bestreben oder Talent. Gruuuuuuselig… Ich kann mich in meiner Wahl absolut wieder finden.

Und jetzt durften wir nach Herzenslust probieren. So genau habe ich den tollen Laden noch nie unter die Lupe genommen. Meine Wunschliste ist jetzt ewig lang. 😉

Es gab auch lecker Häppchen und Getränke, nur war ich so mit Stöbern beschäftigt, dass ich das Fotografieren total vergessen habe…. Schade…

Natürlich habe ich auch etwas gekauft:

20120723-214812.jpg

Ein Eyeliner, ein Lipgloss und ein Highlighter wanderten in mein Körbchen.

Der Highlighter trägt den Namen „Feeling Younger“. Woooohooo!!! Genau das Richtige für mich. Ich benutze den Highlighter als Lidschatten. Man kann ihn auch für einen schönen Schimmer unter seine Gesichtscreme mischen.

Das Lipgloss von Lush ist auch mischbar. Entweder man mischt ihn mit einer weiteren Farbe, oder man hellt den ursprünglichen Farbton durch farblose Lippenpflege auf. Der Lipgloss fühlt sich gut an und hält auch wunderbar lange auf den Lippen.

Den Eyeliner gibt es in tollen, ausgefallenen Farben und die meisten davon lassen sich verwischen, so dass man tolle Effekte erzielen kann.

Ich freue mich schon auf die Sommerferien, denn dann stürme ich noch einmal den Shop und decke mich mit allen Produkten ein, die auf meiner Wunschliste stehen. Oh weia!

20120723-215601.jpg

Kommentar verfassen

