RSS-Feed

It’s Milkshake-Time

Veröffentlicht am

Heute kamen endlich meine Clearcups mit Deckel an. Lange habe ich nach einem Anbieter gesucht, der kleine Mengen der Becher auch günstig verkauft. Und ich bin fündig geworden.

Nachdem ich nachmittags mein Paket geöffnet hatte, wollten die Zwerge natürlich gleich irgendetwas serviert bekommen. Die Wahl fiel auf einen Vanille-Shake…

Zutaten:
500 ml eiskalte Milch
3 EL Vanillesirup
250 g Vanilleeis
4 Eiswürfel

Zubereitung:
Alle Zutaten in den Mixer geben (in meinem Fall mein Thermomix) und ca. 1 Minute schaumig schlagen.

20120809-201104.jpg

Und morgen früh flitze ich gleich zum Zeitschriftenhändler, um die neue Lecker Bakery zu kaufen. Juhu! ich freu mich!

Kommentar verfassen

