RSS-Feed

Tussi-Geburtstagskuchen und neuer Produkttest

Veröffentlicht am

Gestern wollte ich auf die schnelle einen Geburtstagskuchen als kleine Aufmerksamkeit backen. Nachdem ich mir schon vor Ewigkeiten eine Pumps-3D-Kuchenform bestellt hatte, war dies die perfekte Gelegenheit, die einmal auszuprobieren.

Das Backen funktioniert genauso wie bei einem Osterlamm. Ich habe einen ganz normalen Rührkuchenteig darin gebacken. Nach dem Abkühlen haben meine kleine Tochter und ich den Kuchen etwas verziert. 😉

Und hier ist das Resultat:

20120815-122829.jpg

20120815-122849.jpg

Außerdem hatte mein Lieblingspostbote ein Überraschungspaket für mich dabei. Juhu! Der nächste Produkttest startet. Dieses mal werden „belVita Frühstückskekse“ getestet.

Im Paket waren je drei Packungen Frühstückskekse in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen (Milch, Cerealien, Cranberry) und zwei Exemplare des aktuellen Magazins „Freundin“.

Ich werde berichten. 🙂

20120815-123453.jpg

Heute Abend gibt es dann noch ein Rezept vom heutigen Mittagessen.

Kommentar verfassen

