RSS-Feed

Mollie Makes und bunte Sommerblumen

Veröffentlicht am

Wie konnte ich als leidenschaftlich in den Zeitungsregalen stöberndes Wesen das Do-it-yourself-Magazin “ Mollie Makes“ übersehen. Zumindest die erste Ausgabe habe ich verpasst… Gott sein Dank kann man sie noch nachbestellen.

Das zweite Magazin habe ich vor ca. 2 Wochen gekauft und ich bin begeistert. Es werden Handarbeitsmaterialien vorgestellt, es gibt ausgefallene (damit meine ich aber nicht, dass sie schwer nachzumachen sind) Anleitungen und Rezepte zu bestaunen und , hach noch vieles mehr.

Ich, als eigentliche Sockenstrickerin, habe gleich einmal aus Baumwollgarn versucht ein paar Blümchen zu häkeln. Klappte für den Anfang ganz gut. Für die Verwendung habe ich auch schon ein paar Ideen.

20120823-231802.jpg

20120823-231818.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s