RSS-Feed

Post aus meiner Küche – Teil 2

Veröffentlicht am

Jipieh! Mein Päckchen von Rosi kam heute an. Ich bin total aus dem Häuschen. Mein Picknick-Paket war total liebevoll verpackt.

Ausgepackt habe ich Honig-Pfirsich Gugl, selbstgemachte Zitronenlimonade, Pistazien-Schafskäse-Dip, Olivenfladen und hübsche Rezeptkarten. Außerdem habe ich jetzt eine eigene persönliche Picknicktasche.

Natürlich habe ich gleich genascht… 🙂

Die Gugl sind super saftig, die Limo traumhaft erfrischend… Der Dip passt hervorragend zum Olivenfladen (oh, wie lecker)…

Ich geh jetzt mal vom Picknick träumen. 😉

20120828-215156.jpg

Kommentar verfassen

