RSS-Feed

Post aus meiner Küche – Teil 3

Veröffentlicht am

Mein Paket ist gestern endlich bei Rosi angekommen. Jipieh… Alles ist heil geblieben. Jetzt kann ich auch verraten, was ich am Wochenende gerührt, gebacken und gekocht habe. 🙂

20120830-205129.jpg

Zum Picknicken gab es:

Süße Grissini: Mit Zitrone und Vanille, überzogen mit Schokolade und Pistazien.
Chili-Schokokuchen: Glutenfrei, mit Mandeln statt Mehl im Wasserbad gebacken mit einem Hauch Chili.
Karamell-Creme: Honig und Vanille durften hier nicht fehlen. Gedacht war die Creme zum Dippen, oder zum Schokokuchen. Man kann sie auch gerne einfach so löffeln. 🙂
Nektarinen-Likör: Entweder pur, oder zum Sekt oder Prosecco mischen.

Die ganze Aktion hat sehr viel Spass gemacht und ich mache sicher wieder mit.

Die Rezepte gibt es dann ab morgen auf diesem Kanal. 🙂

20120830-211353.jpg

Advertisements

»

  1. Das sieht alles fabelhaft aus. Auf das Rezept fuer die Creme bin ich arg gespannt!

    liebe Gruesse,
    Persis

    Antwort
  2. DAs sieht ja so was von lecker aus. Bin schon gespannt auf die Rezepte.
    Liebe Grüße
    Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s