RSS-Feed

Halloween Cupcakes Workshop

Veröffentlicht am

Woooohooo! Ich war gestern bei Betsy auf einem wirklich tollen „Spooktacular Treats Workshop“. Schon lange bin ich ein Fan ihrer tollen Seite und ich habe mich schon an einem oder anderem ihrer original amerikanischen Rezepte versucht. Nun habe ich das außerordentliche Glück, ganz in ihrer Nähe zu wohnen und konnte mich für ihren Workshop anmelden. Naja, ok… Michel hat mich angemeldet, sonst hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut.

Lange Rede, kurzer Sinn… Gestern um 14.00 Uhr war es so weit. Total nervös klingelte ich an Betsys Türe. Ich wurde sehr herzlich empfangen. 🙂

So lange wir noch auf die andere Teilnehmerin warteten, hatte ich Zeit, mir die Unmengen an Material anzuschauen und die Cupcakes zu bestaunen, die Betsy für den Workshop vorbereitet hatte. Oh Gott! Backen ist ja immer weniger das Problem, aber mit dem Verzieren hab ich es ja nicht so.

Es ging also los… Unser „Teacher“ war top vorbereitet und gab uns eine kleine Einführung.

20121022-203443.jpg

Betsy gab wertvolle Tipps und wir konnten loslegen. Es machte irre Spass, die Monster-, Geister- und Spinnen-Cupcakes zu verzieren. Als Grundlage dienten sooo saftige Schokocupcakes und ich bin ab jetzt sooo verliebt in diese Buttercreme. Sowas von lecker!

Die Zeit verging wie im Flug und ich fuhr voll gepackt mit meinen Werken nach Hause. Dort wurde ich sehnsüchtig erwartet. 🙂

20121022-203852.jpg

Nächste Woche werde ich mit den Kleinen auf alle Fälle noch einmal Halloween Cupcakes nachbacken. Ich hoffe nur, dass sie annähernd so aussehen und schmecken werden. 😉

Was für ein toller Nachmittag!

Mehr Bilder vom Workshop findet man hier

Kommentar verfassen

