RSS-Feed

Supercraftlab

Veröffentlicht am

Heute gibt es mal ausnahmsweise keinen Back- oder Kochpost. Ich will euch heute einmal eine tolle Sache aus dem Bereich Handarbeiten vorstellen. Vor gut drei Monaten stieß ich auf die Seite von Supercraftlab. Diese Idee fand ich echt klasse.
Alle zwei Monate kann man dort eine Box ordern und darf sich überraschen lassen, welch tolles Handarbeitszubehör und Material man geschickt bekommt.

Die Box ist so gepackt, dass man nicht erst wild shoppen muss, um die Werke nach zu arbeiten, denn es ist alles drin.

In meiner Herbstbox, die Anfang Oktober bei mir ankam, fand ich ein Booklet mit Anleitungen, Wolle, Rundstricknadel, Nähnadel, Knöpfe, Zwirn, Gummiband, Aufkleber, Stofftasche und noch vieles mehr. Schon alleine die handbedruckte Box ist schön anzuschauen.

20121101-131437.jpg

20121101-131457.jpg

Nachgearbeitet habe ich einen grauen „Loop“ mit Holzknöpfen im Perlmuster.

20121101-131555.jpg

Momentan bin ich am überlegen, ob ich mir die Winterbox auch ordere, aber leider ist um Weihnachten immer so viel zu tun, dass nur wenig Zeit fürs Handarbeiten bleibt. Es wäre schade, wenn die Supercraft-Box dann nur verstauben würde. Ich bin mir aber sicher, dass ich mich in naher Zukunft noch einmal selbst damit überraschen werde.

Kommentar verfassen

