RSS-Feed

Cupcake-Party

Veröffentlicht am

Gestern war Hanni’s großer Tag… Kindergeburtstag! Die Maus hat sich eine Cupcake-Party gewünscht. Leider ist so kurz nach Weihnachten nicht so viel Zeit übrig, um all zu viel zu basteln, deswegen gab es z. B. keine selbstgebastelte Pinata.

Ich denke aber, dass die Zwerge trotzdem Spass hatten.

Zu Essen gab es einen kleinen Candytable mit Naschereien und aufgehübschten Apfelsaft. Außerdem einen Rührkuchen im Riesen-Cupcake-Format und eine Torte aus meiner neuen Form. Leider habe ich kein schönes Bild vom Anschnitt. Aber die Idee mit der Herzfüllung finde ich toll.

20130118-223645.jpg

Gespielt wurde natürlich auch viel. Hier ein paar Bildchen von Topfschlagen, Mohrenkopf-Wettessen und Co.

20130118-223753.jpg

20130118-223823.jpg

20130118-223848.jpg

Damit die Bande etwas Luft holen konnte, war zwischendurch Cupcake-Dekoration angesagt. Zuckerperlen-Attacke!!!!!!

20130118-224236.jpg

Die Cupcakes durften die Kinder natürlich mit nach Hause nehmen. Und auch die Schürzen, die ich vorher bemalt habe. Und die Naschis, die die Kinder bei den Spielen gewonnen hatten. 🙂

20130118-224500.jpg

Die tollen Körbchen für die Süßigkeiten habe ich bei der Schönhaberei bestellt. Ein sehr schöner Shop, so als Tipp nebenbei.

Und hier noch ein kleines Gruppenbild der „wilden“ Meute. 😉

20130118-224849.jpg

Schön war’s!

Kommentar verfassen

