RSS-Feed

Pina Colada

Veröffentlicht am

Kälteste Nacht des Winters hin oder her… Wir leiten heute das Wochenende „karibisch“ ein. Da von der Weihnachstbowle noch eine halbe Flasche Malibu übrig war, mixte mein Thermomix einen Feierabend-Cocktail zusammen. 🙂

Zutaten
1 Dose Ananas
200 g Malibu
1/3 Dose Kokosmilch
1 Liter Orangensaft

Zubereitung:
Ich habe alle Getränke heute Mittag schon kühl gestellt. Die Dose Ananas habe ich mit Saft in eine Gefrierdose in den Gefrierschrank gegeben.
Nach ca. 7 Stunden kam zuerst die Ananas in den Mixi und wurde 20 Sek/Stufe 5 cremig gerührt.
Dann alle weiter Zutaten zugeben und 30 Sek/Stufe 6-8-10 schaumig rühren.

20130125-202804.jpg

Ich bin dann mal weiter Pina Colada schlürfen… Prost!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s