RSS-Feed

Blogevent: Ein Backbuch auf Reisen

Veröffentlicht am

Momentan liebe ich es abends, gemütlich auf der Couch liegend, durch Food-Blogs zu stöbern.
Da ich mit meinem Blog ja eigentlich noch in den Kinderschuhen stecke, kann ich mir so immer neue Anregungen und Tipps holen.
Am Samstag landete ich durch Zufall auf Rebeccas feuchtfröhlichen Blog und war gleich von ihrer Aktion „Ein Backbuch erobert die Republik“ begeistert.

Um was geht’s?
Rebecca schickt ein Backbuch auf die Reise. Im Backbuch findet man 36 Rezepte. Jeder, der das Buch bekommt bäckt, fotografiert und bloggt seinen Kuchen und schickt das Buch wieder auf die Reise.
So wird das komplette Buch „durch gebacken“.
Laut Zeitplan bin ich im Dezember an der Reihe. Ich bin schon sehr auf die Resultate und Posts gespannt. (Und vor allem auch auf das Rezept, das im Dezember noch für mich übrig ist.)

Man darf gespannt sein… 😉

Kommentar verfassen

