RSS-Feed

Überraschung!

Veröffentlicht am

Puh, immer dieser Freizeitstress! Kaum sind Ferien, schon muss ich mit lieben Kolleginnen eine School-is-out-Party auf einem Bootshaus feiern, shoppen gehen und Kai Pflaume treffen. 🙂

20130802-220814.jpg

Hihi…

Und was mich noch seeeeeehr gefreut hat: Dianas Päckchen kam bei mir an. Ich kann nur sagen: Phänomenal!

So viele tolle Sachen…

20130802-221159.jpg

Diana dachte beim Post aus meiner Küche Thema an einen perfekten Tag mit einer Freundin oder ihrem Schatz und schickte mir folgende Leckereien:

– Hugo Selbstbausatz mit selbstgemachtem Holundersirup, Limonen und Minze
– Bananen-Walnuss-Cookies
– Pesto Tricolore
– Kokos-Joghurt-Kugeln
– Weiße Mousse, die Erdbeere küsst
– ein Freundschaftsarmband (das leider nicht mit auf dem Bild ist, weil Hanni sich das sofort gemopst hat)
– Mandel-Citrus-Peeling (Mann, riecht das gut)

Ich werde mich morgen durch das Paket schlemmen, nachdem ich unter der Dusche das Peeling ausgiebig getestet habe.

Vielen, vielen Dank liebe Diana für das tolle Paket. Und nochwas: Deine Fotos sind ich der Brüller. Die Hüte sind nicht bekloppt. Die stehen euch ausgezeichnet. Ich würde so einen jederzeit tragen. 🙂

Eine Antwort »

  1. Na dann wünsch ich Dir (hoffentlich) ganz viel Spaß beim Durchprobieren!!

    Antwort

Kommentar verfassen

